Healing Code Anleitung München

Stress als Hauptursache für Krankheiten aller Art

Viele Menschen behaupten, sie haben keinen Stress und es ginge ihnen gut. Es gibt ein Testverfahren, mit der die Herzfrequenzvariabilität gemessen wird und der wirkliche innere Stressfaktor ermittelt werden kann. Dieser zeigt bei vielen Untersuchungen, dass der unbewusste Stressfaktor bei 90% dieser Personen wesentlich höher als erwartet liegt. Er wird zum Beispiel durch falsche Wertmasstäbe, unterbewusste Traumata, Ängste oder Glaubensmuster ausgelöst. Es wird auch von dem sogenannten inneren Antreiber gesprochen, der wie eine innere Stimme ständig auf uns einspricht, dass wir nicht gut genug sind, schneller, besser oder erfolgreicher ... sein müssten, ohne dass wir diese Stimme bewusst wahrnehmen. Die Folge ist ein Lebensgefühl, indem wir uns in Wahrheit überfordert, klein und unfähig fühlen, andere unangenehme Emotionen uns in Beschlag nehmen. 

 

Der Matrix Healing Code – Anwendung in der Onkologie 

Ein Arzt, der in einer progressiv eingestellten Klinik für Krebstherapie angestellt ist, berichtet, dass dort auch aus medizinischer Sicht unterschiedliche Ursachen für Krebs anerkannt sind, auch emotionale Blockaden neben Schwermetalleinlagerungen, zellulärem Sauerstoffmangel, Stoffwechselazidose in Erwägung gezogen werden. Während körperliche und stoffliche Ursachen mit unterschiedlichsten Methoden behandelt werden, ist man noch immer auf der Suche nach der Lösung für die emotionalen und seelischen Probleme, die für viele Patienten auf dem Weg zur Genesung fast unüberwindliche Hindernisse darstellen. 

Auf der Suche nach einer Lösung für emotionale Blockaden finden glücklicherweise viele Ärzte Ansätze in der alternativen Medizin. Die Bereitschaft, sich mit Naturheilkunde und Spiritualität zu beschäftigen, bietet für viele Ärzte ein gewinnbringendes und fortschrittliches Handlungs- und Behandlungsspektrum, nach dem Motto, wer heilt, hat recht.

 

Mehr Infos... bekommen Sie hier... Matrix Healing Codes

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.